Navigation


 

Wie alles begann

300x250-.gif

 

Meine Idee Die KARAOKEFUN - Community zu gründen ,

 Wie sicherlich viele von euch  Karaoke-fans war auch ich  lange zeit  Mitglied bei Talentrun und auch Mikestar , leider wurden  beide Communitys  vor ca 3 jahre geschlossen und keiner  konnte mehr  mit den mitgliedern  so richtig  in kontakt bleiben .

 Naja  also suchte ich  nach ähnlichen community aber fand nichts in der art und  somit  war es für mich erstmal  vorbei mit Karaoke .

 Doch dann - wurde ich  von meinem fB Freund Oliver Stein zu 

www.NGSWS.de 

eingeladen und ich hörte  ein super lied in erstmal 15 sprachen ( von 29 sprachen ) Das lied  fesselte  mich sofort  und im August 2014 entstand durch 

 www.NGSWS.de  die VERANSTALLTUNG

> Sing den www.NGSWS.de Song <

na super ich hatte doch  die CD gerade gekauft und somit  hatte  ich alle songs und auch  die Instrumentale Version von dem lied  > Nur Gemeinsam sind wir Stark <

 Und nun  wisst ihr wie ich auf die Idee gekommen bin  mal  wieder  in sachen Karaoke Aktiv zu werden 

 und ich LADE euch  nun  ein > diesen Song  mit einer klasse Botschaft zu Singen 

 hier nun der text :

img001.jpg

 

und nun braucht Ihr nur noch das lied also einfach eure  Sprache des liedes Suchen  auf :

468x60.gif

Und hier singe ich (der Admin) mal selber mit der Deutschen Version von Oliver Stein NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK 


About Me

admin, 64
Musterstadt