Wie alles begann
Meine Idee Die KARAOKEFUN - Community zu gründen ,
Wie sicherlich viele von euch Karaoke-fans war auch ich lange zeit Mitglied bei Talentrun und auch Mikestar , leider wurden beide Communitys vor ca 3 jahre geschlossen und keiner konnte mehr mit den mitgliedern so richtig in kontakt bleiben .
Naja also suchte ich nach ähnlichen community aber fand nichts in der art und somit war es für mich erstmal vorbei mit Karaoke .
Doch dann - wurde ich von meinem fB Freund Oliver Stein zu
eingeladen und ich hörte ein super lied in erstmal 15 sprachen ( von 29 sprachen ) Das lied fesselte mich sofort und im August 2014 entstand durch
www.NGSWS.de die VERANSTALLTUNG
> Sing den www.NGSWS.de Song <
na super ich hatte doch die CD gerade gekauft und somit hatte ich alle songs und auch die Instrumentale Version von dem lied > Nur Gemeinsam sind wir Stark <
Und nun wisst ihr wie ich auf die Idee gekommen bin mal wieder in sachen Karaoke Aktiv zu werden
und ich LADE euch nun ein > diesen Song mit einer klasse Botschaft zu Singen
hier nun der text :

und nun braucht Ihr nur noch das lied also einfach eure Sprache des liedes Suchen auf :
Und hier singe ich (der Admin) mal selber mit der Deutschen Version von Oliver Stein NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK



